Wir sind ein Team

35-00

Wir, dass sind

 

Sir Anton Caruso

der große Wächter meines heiligen Grals, von Computer, Papier, Bleistift und natürlich der Hofeinfahrt mit dem Garten.

 

Seine zweite Aufgabe erfüllt er ebenso mit Bravour, wenn auch nicht immer ganz freiwillig, er ist der Reservevater von Meister Pju - wahrlich keine leichte Aufgabe.

 

Meister Pju

derjenige welche, der Sir Anton Caruso immer wieder Geduldsproben zukommen lässt und derjenige welche, der nicht so genau weiß was er wirklich ist:

Tiger, Panther, Hund oder doch ein Katzentier???

 

Auf alle Fälle ist er sorgfältigst darauf bedacht, dass im Hause inklusive Arbeitszimmer keine Langeweile aufkommt...

 

... und zu guter Letzt, ich

Frigga Ella

geboren als Frigga Eleonore Kienzl,

am 21.06.1959 als zweites von vier Kindern,

im herrlichen Land Steiermark von Österreich.

 

P.S.

Fotos folgen demnächst - der Laptop ist neu - die Bilder sind am alten PC - deshalb ist es Zeit, neue zu machen - dauert aber noch ein bisserl.... bitte Geduld, das Schreiben ist mir momentan wichtiger :)

Danke,

 

Ihre frigga ella

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Für gratis FE-News

 

Schon gesehen ?

 

 

Projekte in Arbeit

16-00

FEE - CP

 

Sind Sie bereit,

Ihr Leben zum Positiven zu verändern

?

 

 

Sind Sie bereit für Ihre maximale Gesundheit,

für Ihr maximales Wohlgefühl,

für Ihre maximale Zufriedenheit 

 ?

 

 

Wie Sie dieses herrliche Ergebnis erreichen können

?

  

 

FEE - CP

bringt Ihnen die Antwort

 

 

FEE - CP

zeigt Ihnen was Sie machen sollten

 

 

FEE - CP

begleitet Sie nach Ihrem persönlichen Bedarf

bis zu Ihrem maximalen Erfolg

 

 

FEE - CP

ist für mich ein ausgesprochen spannendes Projekt,

weil völlig neu und noch nie da gewesen.

Altes und neues Wissen auf den Punkt gebracht und für jeden Menschen umsetzbar.

 

 

Mehr verrate ich nicht

!

Der Rest,

 wenn fertig

.

...

 

 

Hier ist die Anmeldung

für Ihren persönlichen Newsletter